Meine Reise

Ich habe zwar gefühlt schon 100x auf meiner Website zu stehen, warum ich diesen Blog eröffnet habe und was Euch erwartet, aber um mich noch ein letztes mal vorzustellen: Ich bin Finja, 20 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und liebe alles was schön ist und glitzert. Sei es eine neue Kosmetiktasche, das Meer, ein tolles Buch oder goldenes Glanzpapier. Ich liebe es kreativ zu sein, zu reisen und zu fotografieren. Deshalb gibt es hier einen kleinen Einblick zu meiner Ausrüstung. Neben mir selbst sind das nämlich vorallem meine Spiegelreflexkamera die Canon EOS 700D mit stolzen 18 Megapixel, einem dreh-und schwenkbaren Display und natürlich Toooouchscreen (den ich zwar selten benutze, mich aber trotzdem immer wieder darüber freue) und meine unglaubliche Polaroid Kamera. Diese ist von Fujifilm und heißt instax mini 8. Von der erwarten Euch garantiert ganz viele Fotos. Ich habe sie zu meinem letzten Geburtstag bekommen und mich jetzt mit ganzen vielen Filmen vorbereitet, sodass sie mich auf die nächsten Reisen begleiten darf. Hier ein kleines Foto von meinem Schmuckstück. Hinterlasst doch mal einen Link zu Eurem Blog.IMG_3498.JPG

Watch my Pics on Instagram: finjooo

3 Kommentare zu „Meine Reise

Gib deinen ab

  1. Ich liebe deinen Blog jetzt schon! Ich habe erst seit heut meinen Blog und weiß noch gar nicht so recht , wie ich das alles machen soll. Aber ich lasse mich einfach mal selber überraschen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑